Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi zusammen,ich suche eine Ablöse für meinen Intel NUC D34010WYK (i3-4010, 4 GB RAM, 64 GB SSD). Habe mich in den letzten Tagen viel belesen, finde aber nur Maschinen für Office, zum Zocken, mit 4K Video etc etc.Was ich benötige, ist aber ganz einfach: ESXi 7 muss laufen, 8 GB RAM und mind. 128 GB SSD, HDMI, LAN, USB. Und: Lüfterlos! Also leeeiiiise. Die virtuellen Maschinen sind auch nicht anspruchsvoll: momentan nur Pi-Hole und Emby.Habt ihr eine Idee? Danke schon mal.
  • Genau, habe schon überlegt, ein gebrauchtes Lenovo ThinkCentre mXXq zu kaufen. 2 oder 3 Jahre alt sollte reichen.
  • Der Fusi sieht gut aus. Und ESXi 7 sollte auf dem Celeron J4105 auch laufen. Von der M.2 SATA sollte er auch direkt booten (die würde ich nur gegen eine größere tauschen). Und wenn nicht, nutze ich eben meinen ESXi USB Stick weiter...Die NIC wird von 6.7 nicht unterstützt? Seltsam. Ich hoffe, dass das bei 7.0 anders ist. 7.0 deswegen, weil meine VMs upgegradet sind und bestimmt nicht unter 6.7 laufen.Danke für den Tipp!