Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ist normal, bei mir kommt:System Integrity Protection status: unknown (Custom Configuration).Configuration:Apple Internal: disabledKext Signing: disabledFilesystem Protections: disabledDebugging Restrictions: disabledDTrace Restrictions: disabledNVRAM Protections: disabledBaseSystem Verification: enabledThis is an unsupported configuration, likely to break in the future and leave your machine in an unknown state.Ich habe übrigens 67F00000 eingetragen. Habe ich in einem Beitrag von griven (thx!) …
  • grivenIch z.B. benötige eigentlich nur eine SIP-Config, mit der der TotalFinder funktioniert. Ich habe probiert:00020000 (CSR_ALLOW_UNAPPROVED_KEXTS - 0x200)und08000000 (CSR_ALLOW_KERNEL_DEBUGGER - 0x8)aber keines der beiden funktioniert.Macht es Sinn, weiterzuprobieren, also Kombinationen aus den beiden und CSR_ALLOW_UNTRUSTED_KEXTS - 0x1 zu testen? Oder lasse ich lieber 67F00000? Danke!Nachtrag:Wobei ich eigentlich auch auf den TotalFinder verzichten könnte. Tabs bietet der Finder ja schon se…
  • (Zitat von Blackninja_1985)Ja, 00000000
  • griven Danke! Ich teste die 02000000 mal und wenn die nicht funktioniert oder wider Erwarten doch noch andere Problemchen um's Eck kommen, lasse ich die 67F00000. Btw.: Hast du dich verschrieben, oder meinst du tatsächlich 067F0000?Und du hast natürlich Recht: Meinen administrativen Segen erteile ich nur spärlich und gut überlegt.