Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Für die Karte gibt es keine Treiber für Mojave oder Catalina. Somit keine Chance die zum laufen zu bekommen. Dafür müsstest du High Sierra installieren.Ja die RX560 ist die kleinste kompatible AMD-Karte, die RX550 geht nicht. Wobei ich für Davinci etwas mehr Wumms nehmen würde.
  • Gilt für alle Nvidiakarten, mit Ausnahme der Kepler-Generation (700er ohne 750 und 750Ti). Wobei ich die alten Dinger heute nicht mehr kaufen würde, der Support kann mit dem nächsten macOS auch schon wegfallen.Glaub mir, die läuft im Moment nicht. Alles wird von der CPU gerendert. Aber wenn du mit der Desktopdarstellung einer 1030 unter Catalina schon zufrieden bist, wird eine AMD Himmel auf Erden sein
  • Auf XFX solltest du verzichten, die spielen ganz gerne mal im VBIOS rum was macOS nicht mag. Mit MSI habe ich noch nicht gehört, dass es da Probleme gibt.
  • Ja genau. Für die ideale Performance solltest du dein SMBIOS auf iMacPro1,1 stellen und eine eventuell vorhandene iGPU im BIOS deaktivieren.
  • Da wir in den Bereichen einer RX560 unterwegs waren bin ich davon ausgegangen, dass nicht plötzlich ne VII angeschafft wird Und da es die Probleme durchaus gibt (gestern gabs erst wieder einen Thread in dem eine XFX Fatboy RX590 zickt) sollte man darauf hinweisen finde ich.Wobei die Referenzkarten bei mir sowieso immer etwas unter dem Radar laufen, sehe da eher AMD als Vendor, auch wenn sie natürlich unter dem Herstellernamen verkauft werden.