Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Da es ein paar Commits mit entsprechenden Kommentaren gar hab ich das Ganze nochmal mit dem neuen WEG 1.3.6 (GitHub Master selbst kompiliert) probiert und bekomme damit unter 10.15.2 wieder h.264 Beschleunigung als iMac 19.1. Aber wieder kein HEVC (mit iMacPro1.1 klappt auch das). Hat jemand eine Idee was zu HEVC noch fehlt? GFX0 und Polaris-Treiberpatch macht WEG ja.
  • Ist da irgendwas speziell dran? Ich mein, kann ja sein und kann ich auch gleich probieren, aber wenn würde man sämtliche Patches doch in WEG implementieren, denn Lilu ist ja nur ne Library. Hab sonst die aktuellste (1.4.0) drin.
  • Okay, vielleicht habe ich mich blöd ausgedrückt. Es geht eben mit WEG 1.3.6 wieder!Ich bin jetzt mit WEG 1.3.6 und Catalina 10.15.2 wieder genau da, wo ich mit Mojave auch war: als iMac mit Spoof geht nur h.264. Für Sidecar braucht’s aber HEVC. Als iMacPro (so läuft die Kiste im Normalbetrieb) geht beides.QuickSync kann bei mir nicht reinfunken (AMD-CPU), und nein an der kann es auch nicht liegen, da ich die selben Tests auch schon mit meinem i3 gemacht habe, mit selbem Ergebnis.