Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Eine 480 funktioniert ohne Probleme (der Chip ist bei 470, 480, 570 und 580 identisch), da muss man nichts flashen, solange man nicht auf die paar MHz aus ist.Flaschen lohnt sich nur von 460 zu 560, da hier (falls ein passendes BIOS verfügbar ist) zwei weitere CUs freigeschaltet werden können.Wenn du eine 970 ersetzen willst, würde ich aber keine 560 nehmen - die ist doch deutlich langsamer. Eine X80 ist da besser.
  • Er nutzt High Sierra mit der 970, da arbeitet sie ganz normal. Ob auch Windows genutzt wird wissen wir nicht, aber ich behaupte, dass die 970 unter High Sierra (also mit korrekt installiertem Treiber) schneller ist als eine 560 unter HS / Mojave / Catalina. Das sind schlichtweg komplett verschiedene Kategorien und keineswegs eine "gleichwertige AMD Grafikkarte". Das wäre eine RX 480 / RX 580 oder besser.Dass es vollkommen sinnlos ist, die 970 unter Mojave / Catalina ohne Treiber mit einer Karte …
  • „da es ja keine Webdriver für Mojave und Catalina gibt“ impliziert (für mich), dass er updaten möchte.