Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Mit der RTX hast du keine Chance, auch nicht mit High Sierra, denn für die gibts keine Treiber. Da müsste eine AMD her, von der RX560 bis zur Radeon VII steht dir die ganze Bandbreite offen. Alternativ mit der iGPU des Prozessors, so wird dein Notebook auch laufen - ob man das will ist die andere Frage, da du von der aktuell stärksten Karte auf einer der aktuell langsamsten Karten wechselst.Die Samsung Evo Plus macht, vermutlich durch einen Bug, Probleme unter macOS. Das könntest du aber umschif…
  • Das Board sieht schon besser aus.Zwischen Apple und Nvidia herrscht Funkstille, nach all dem was gelaufen ist glaube ich nicht dass Apple nochmal auf Nvidia setzt. Und da Nvidia ja gerade zeigt wie viel Ihnen die macOS-Nutzenden Kunden bedeuten (nämlich gar nichts) glaube ich auch nicht daran dass von der Seite noch was kommt. Meine Prognose (Achtung Spekulation!): solange High Sierra noch gepflegt wird kommen Treiberupdates, aber weder für neue OS noch für neue GPU-Generationen. Vielleicht sehe…