Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Mein i3 hat das Update überstanden, das MBP sowieso. Der Ryzen kommt dran sobald es neue Patches gibt.Diese Lila Streifen habe ich auch gesehen. Bis jetzt kommen die aber bei jedem Start. Ich mein, ist nicht schlimm, aber sieht irgendwie schon seltsam aus.Encoding ohne die Kext von CMMChris geht auch noch nicht, ich fahre den aber auch noch als iMac14.2. Reicht es, sich für die Umstellung bei iCloud ab- und danach wieder anzumelden?
  • Läuft mit den Bootargs, vielen Dank!EDIT 1:Kommando zurück, es geht nur h.264 und kein HEVC. Dann doch iMacPro1,1...EDIT 2:Mit iMacPro1,1 geht dann auch HEVC
  • So, jetzt ist auch der Ryzen auf 10.14.5, die Vanilla-Patches wurden aktualisiert. Ab jetzt auch als iMacPro1.1:
  • Joa könnte ich, aber ehrlich gesagt gebe ich da nicht so viel drauf - das Fenster mach ich eh nur nach Updates einmal kurz auf.
  • Noch auf HFS+? Hatten wir schon öfter, dass dann kein Update angeboten wird.
  • Den Radeon Pro Rename kannst du übrigens rausnehmen, der bewirkt nichts. Wenn du Encoding willst (was wahrscheinlich die Intention war) bringt mit 10.14.5 iMacPro1.1 deutlich mehr.
  • Naja, klasse... er ändert halt was am System ohne Zweck, weswegen ich den persönlich rausnehmen würde. Der macht jetzt aber auch erstmal nichts kaputt.Ja einfach in Clover umstellen. Dabei natürlich die Seriennummer prüfen, damit du keine echte erwischst. Danach wirst du dich bei iCloud neu anmelden müssen. IGPU solltest du dann abstellen, falls die noch läuft.