Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • EIGENTLICH (!) dürfte das keinen Unterschied machen. Ob sich die RX570 (genau das ist ein Polaris-10/20-Chip mit 2048 Shaders) nun RX570 oder RX580 2048SP schimpft ist eigentlich egal. Mit Glück hat sie sogar die ID einer RX570.Welche ID hat die Karte denn eigentlich?
  • Hast du irgendwo schonmal ne config.plist hochgeladen? Falls nicht wäre das noch interessant. Wenn es mit der iGPU an der selben Stelle hängt ist die RX nicht dein alleiniges Problem.
  • Hm, ich kann mir immer noch nicht vorstellen dass dieser Chip so anders ist.Nur zur Sicherheit: Probier doch bitte diese config kurz aus. Ich habe zwar lediglich die Fake-ID eingetragen, hatte aber selbst schonmal das Problem dass Clover die ID nicht wollte.Ansonsten wäre es noch eine letzte Option, im Treiber die ID auf die 0x6FDF1002 zu setzen. Dazu öffnest du /System/Library/Extensions und kopierst zunächst AMD9500Controller.kext und AMDRadeonX4000.kext auf den Desktop. Dann öffnest du beide …
  • Schade, dann sind die Unterschiede scheinbar doch größer. Schließe mich dann der Tipps für eine andere Karte an.