Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Naja von XFX hört man durchaus ab und an mal, dass sie wegen BIOS-Inkompatibilitäten nicht läuft. Nichts was man nicht mit einem Biosflash beheben könnte, aber wenn du noch die Wahl hast, würde ich einen anderen Hersteller nehmen.Noch ein Tipp: die RX570 kostet je nach Angebot genau so viel wie eine RX560, ist aber deutlich schneller. Falls dein Netzteil das packt würde ich zu einer RX570 greifen.
  • Hmm, dann doch lieber die RX560 ohne Zusatzstecker, trotz der P/L. Es gibt zwar Adapter, habe an meiner 560 auch so einen, aber für eine 570 wäre es besser wenn das NT direkt für eine GPU ausgelegt wäre.Mit Sapphire machst du nichts falsch, meine beiden laufen ohne Probleme.Wenn die HD6450 von einem Anderen Hersteller läuft und sowieso ersetzt werden soll, kannst du auch versuchen sie zu flashen.
  • Naja was heißt auskennen, hab aus meiner Sapphire Nitro RX460 mit 14 Computer Units eine Sapphire Pulse RX560 mit 16 Compute Units geflasht. Wie es bei den älteren Karten aussieht weiß ich allerdings nicht, da wäre Google die beste Adresse. ROMs finden sich auf Techpowerup sehr viele.