Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hm, das ist seltsam, eigentlich sind die Vegas ziemlich Pflegeleicht. Einige Infos wären nicht schlecht, das wären die genaue macOS Version und das SMBIOS. Am Besten lässt du deinen CLOVER-Ordner mal hoch.Grundsätzlich ist für Vegas das SMBIOS iMacPro1,1 zu empfehlen. Außerdem solltest du, falls nicht schon geschehen, die native Methode mittels KernelToPatch-Einträgen (also ohne modifizierten Kernel) für den AMD verwenden.
  • Kernels brauchst du keine mehr, es gibt jetzt Cloverpatches für den Originalkernel: https://github.com/AMD-OSX/AMD_VanillaEs kann auch einfach sein dass an deiner Installation was kaputt war.
  • Ja genau. Gibt es erst seit ein paar Wochen. Ich würde mir aber eine eigene config erstellen und einfach den Teil aus der patches.plist dann übernehmen - dann hast du gleich das passende SMBIOS usw.