Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Grafik Problem ?

    Beitrag
    Scheint an deiner iGPU zu hängen, da du eine RX hast würde ich die iGPU im BIOS deaktivieren.
  • Grafik Problem ?

    Beitrag
    Hmm dann war das nicht alles, aber zumindest die Fehlermeldungen von deinem Bild oben sollten weg sein. Lade doch bitte mal deinen CLOVER-Ordner hoch.
  • Grafik Problem ?

    Beitrag
    So ich habe mir deinen EFI-Ordner angesehen. In deiner config.plist waren einige Einstellungen gesetzt, die für Intel- und Nvidia-GPUs gedacht sind, außerdem habe ich einige bei deiner Maschine nicht nötige Einstellungen entfernt. Ich habe dir auch ein neues SMBIOS generiert, jetzt iMacPro1,1. Warum genau den, auch wenn du einen Skylake hast? Das SMBIOS hat weniger Einfluss auf die CPU als auf die GPU, und da ist der iMacPro1,1 mit Abstand die flexibelste und problemärmste Konfiguration. Außerde…