Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Der 9400F ist aber soweit ich weiß noch aktuell, reicht ja wenn es eine Konfiguration ohne iGPU gibt
  • Rein kosmetisch - man kann da auch Fantasienamen reinschreiben. Hab mit meinem Ryzen auch nur unknown.
  • Im Apple Store stehen meist nur die Basiskonfigurationen, mehr wäre da ja auch Perlen vor die Säue. Wäre aber trotzdem mal interessant gewesen, gibt ja auch z.B. den i5-9400F. Wie schon gesagt, ein einziges Modell ohne iGPU reicht schon.
  • Auch Apple ist von Intels Lieferschwierigkeiten betroffen und muss nehmen, was Intel in den entsprechenden Stückzahlen liefern kann. Wenn dann wäre es der 9600KF - wobei es zugegebener maßen unrealistisch ist, dass 9600KF und 9900K parallel zum Einsatz kommen. In der AppleGVA Info.plist von 18E226 stehen auch einige Board-IDs drin. Hat ein Modell wirklich nur eine Board-ID? Sehe jetzt keinen Grund warum das nur eine sein soll, eher wäre es (für mich) logisch wenn z.B. die RX-Version und die Vega…
  • Das mit dem Namen liegt an der Programmierung von VideoProc. Die suchen im Namen nach den Strings "Intel", "AMD", "Nvidia". Da keiner von denen in "Radeon VII 16GB" vorkommt, wird kein Name angezeigt. Kannst die Karte aus Spaß ja mal in "Krasser AMD scheiß" umbenennen, dann wird es klappen . Außerdem wird der korrekte Name ja in Über diesen Mac angezeigt.Auf das SMBIOS vom Mac Pro werden wir wohl noch etwas warten müssen. Testweise wechseln kannst du, aber ich glaube nicht an großer Performances…