Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Wow, das geht wirklich richtig krass! iMessage und FaceTime laufen!Jetzt wird es doch etwas interessanter die Audio-Inputs zum laufen zu bekommen...
  • Eine CPU bananaskin, https://www.amd.com/en/products/ryzen-threadripper kaneske Bei den Verrückten gibt es Leute die einen Threadripper mit den bisherigen gepatchten Kernels laufen hatten, sogar einen 2990WX
  • Vor allem müsste das auch die Lösung für Adobe-Programme auf AMD sein, wenn mich nicht alles täuscht. Tangiert mich zwar nicht, aber den Fall hatten wir ja schon öfters. Wenn sich die Methode auch bei zukünftigen Updates bewährt steht ein Ryzen einem Intel in fast nichts mehr nach bzgl. macOS-Kompatibilität, alles außer dem Kernel lief ja mittlerweile schon nativ (OK die Audioinputs...). Jenieerre Vermutlich liegt es an deiner USB-Einbindung. Ich vermute du nutzt für USB einen Kext wie GenericUS…
  • Natürlich ändert dieser Patch nichts an der Tatsache, dass macOS die Eigenheiten der Ryzen-Architektur nicht kennt und daher nicht die volle Performance aus diesen Prozessoren rausholen kann. Auf der Grafikseite gibt es ebenfalls aus vermutlich demselben Grund einen Performanceverlust von etwa 10%, bei Nvidia-Webtreiberkarten deutlich mehr.Aber: MIttlerweile kommen relativ häufig Neueinsteiger ins Forum, die halt einen Ryzen haben. Für diese Leute ist es jetzt überhaupt möglich, sich auf die nor…
  • Ach so, ja. Da hast du vollkommen Recht, ich hatte nur macOS im Blick und gar keinen allgemeinen Vergleich von Ryzen und Core gedacht. Hab da oben korrigiert. Hoffen wir mal, dass Zen 2 den gewünschten Performance-Konter bieten kann. Jenieerre darfst du, ich fände es aber sinnvoller wenn du dafür einen eigenen Thread öffnest, dann hat die ganze Community etwas davon. Außerdem würde ich dich bitten keine ganzen Posts zu zitieren, das stört den Lesefluss doch sehr. Wenn du direkt auf einen Post an…
  • Seit wenigen Minuten gibt es die Patches auch für 10.14.4