Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • macOS macht in einer VM nur mit GPU-Passthrough sinn, wenn du wirklich damit arbeiten willst / musst. Ohne GPU keine Grafikbeschleunigung, um mal schnell was zu kompilieren geht das, mehr möchte man damit aber nicht machen.Deine Hardware sieht ansonsten aber ganz gut aus, kommt noch drauf an welche Grafikkarte zum Einsatz kommt.iGPU? Top, geht.AMD RX / Vega? Top, geht.GTX 7XX? geht auch.Neuere GTX? Dann geht maximal macOS High Sierra, das aktuelle Mojave nicht.
  • Snow Leopard kann man für die iOS-Entwicklung allerdings vergessen, da muss es aktuell mindestens 10.13.4 sein.Der iOS Simulator wird übrigens nicht emuliert, und er nutzt auch keine Virtualisierungsfunktionen. Das ist einfach das SpringBoard (iOS Desktop) für x86_64 kompiliert, läuft als native macOS-App. Ebenso werden eigene Apps für den Simulator für x86_64 kompiliert und nativ unter macOS ausgeführt.
  • NAS-Systeme nutzen heute eigentlich immer SMBv3. Das geht unter beiden Systemen problemlos.
  • Die Sapphire läuft wunderbar, hab ich auch (in der 4GB Version, das ist aber egal). Hersteller ist im Prinzip egal, nur bei XFX gibts immer mal wieder Probleme mit inkompatiblen VBIOS. Die meisten Karten haben aber DVI, HDMI und 3 DP, von daher ist die Sapphire glaube ich das Optimum was du rausholen kannst.