Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ja genau Bluetooth (und auch z.B. der iPhone-Hotspot über USB-Kabel) funktionieren nur mit Apples eigenen USB-Kexten. Diese laufen zwar grundsätzlich auf einigen Nicht-Intel-USB-Chips, jedoch nicht auf allen. Bei Ryzen gibt es nun die Besonderheit, dass die Ryzen-CPU selbst 4 USB3.1 Gen 1 (aka USB 3.0) Ports hat, je nach Chipsatz kommt dann noch USB 2.0, USB 3.1 Gen 2 und noch mehr USB 3.1 Gen 1 hinzu. Problem ist, dass das gesamte USB (zumindest bei mir) extrem laggy wird, sobald Apples Treiber…
  • Hier mein damaliger Post mit dem Kext anhängend:USB Bluetooth Dongle funktioniert nicht.Wichtig, der Bluetooth-Dongle muss in einem der 4 USB3.0-Ports der Ryzen-CPU stecken! Sonst geht es nicht! Welche das bei deinem Board sind, verrät das Handbuch.