Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Aus der aktuellen Generation bleibt da nur AMDs RX-Serie, gute Erfahrungen wurden hier mir Sapphire und PowerColor gemacht. Battlefield 1 und CoD empfehlen jeweils eine RX480, daher würde ich auf die RX570 oder RX580 gehen. Eventuell musst du 2 Kext-Dateien zu Clover hinzufügen.Alternativ gehen auch mache AMD R9-Karten, oder Nvidias GTX7XX-Serie (Ausnahme GTX750 und GTX750ti) ohne zusätzliche Treiber, diese gibts jedoch nur noch gebraucht. Zum spielen würde ich aber auf eine aktuelle Karte zurüc…
  • RX550 ist Polaris 12, welcher von macOS nicht unterstützt wird. Die RX560 läuft, ist aber deutlich schwächer als RX570/RX580. Die Mindestanforderung von Battlefield erfüllt sie, jedoch gerade so (CoD habe ich jetzt nicht geschaut, dürfte aber ähnlich sein). Wenn es die RX560 werden soll, würde ich folgendes beachten: Einerseits sollte es eine 4GB-Version sein, 2GB VRAM werden in Zukunft doch arg knapp und sind gerade Mindestanforderung der genannten Games. Außerdem gibt es noch RX560D-Modelle, w…