Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Wenn ich mal meinen Senf dazu geben darf: IMHO sollte man wenn möglich immer den nativen Treiber vorziehen, es gibt einfach weniger Probleme damit. Siehe letztens das Mikroruckler-Problem, oder die Tatsache dass man bei jedem macOS-Update auch den Webtreiber aktualisieren muss. @derHackfan hat anscheinend keine Pascal-Nvidia (GTX 10X0) gehabt - mit der hat die Qualität der Treiber drastisch nachgelassen (ich hatte zwar selbst auch keine, aber es gibt hier im Forum ja genügend Beiträge dazu). Vor…
  • Mit dem Ryzen bin ich für meine Bedürfnisse vollkommen zufrieden - günstiger konnte ich nicht an die Leistung kommen. Hier die Benchmarks:https://browser.geekbench.com/v4/cpu/7992100Es gibt natürlich einige Einschränkungen, die man gegenüber einem Intel-Hackintosh in Kauf nehmen muss:iMessage und FaceTime gehen, stand jetzt, nicht. Auch wenn ich grundsätzlich der Meinung bin, dass es möglich ist, es geht im Moment schlichtweg nicht. Nvidia Webtreiber 'kennt' Ryzen nicht, daher erreichen GTX-Kart…