Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich hab mit VoodooHDA auf dem Ryzen keine Probleme, habe aber auch einen ALC887 auf meinem Board.
  • Ich habe dir hier mal deine config.plist und deinen kexts-Ordner entschlackt - da war massig Zeug drin dass du gar nicht brauchst, z.B. Kexte für nForce-ATA-Controller. Ordner und config ähneln jetzt meinem System, welches problemlos läuft. Probier einfach mal dein Glück damit, aber sei drauf vorbereitet, dass dein macOS evtl. gar nicht mehr startet. Also vorher den alten Ordner sichern.
  • Parallels ist gut möglich dass das nicht geht. Die Software gibts ja nur für den Mac und sie nutzt als Hypervisor sehr CPU-Nahe Funktionen. Dass es da keinen AMD-Support gibt ist verständlich. VirtualBox läuft bei mir und hat auch, als die Virtualization Festures im UEFI aus waren, korrekt den AMD erkannt.