Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo liebe Hackintosh-Gemeinde,Ich möchte aus meinem Windows-Rechner gerne einen Dual-Boot-Hackintosh machen. Zur Zeit habe ich auf der 60GB SSD bereits Windows 8.1 installiert. Im Apple Online Store habe ich mir eine Snowleopard Retail-DVD gekauft und Zugriff auf einen Hackintosh habe ich bei meinem Bruder. Auf die große SSD möchte ich Mac OS X Yosemite installieren und das Mainbord BiOS durch Ozmosis ersetzen.Wie muss ich vorgehen um Yosemite auf mein System zu bekommen? 1. Ist es zwingend er…
  • Danke Hobbit,da die große SSD für OS X erst am Mittwoch eintreffen wird lese ich mich erst mal ein und bereite mich weiter vor.
  • sn0wleo ist die Signatur so besser?
  • So meine große SSD für OS X ist da und ich habe mich ans Werk gemacht. Einen Stick mit DiskmakerX 4b4 für Yosemite fertig gemacht und los geht's.Soweit, so gut Die Installation läuft nicht an. Heißt; nach dem Boot in die Installation (schwarzer Hintergrund mit weißem Apple Logo geht der Ladebalken bis zum ersten drittel, danach kommt weißer Hintergund und der Sat1 Ball - dann ist Ende für Yosemite).Also einen Stick, auch mit DiskmakerX 4b4 für Mavericks angefertigt und Installation angestoßen. K…
  • Meine Einstellungen im BIOS sind diese.EDIT: Mit Bootargumenten komme ich nicht weiter. Bzw. es werden keine Angenommen.EDIT2: Der Fehler sitzt immer 60cm vor der Mattscheibe;Im BIOShabe ich bei Advanced/North Bridge Configuration IGPU Multi-Monitor auf Disabled gestellt und schon rannte die Maschine hoch!Benutzer unter Mavericks ist angelegt und ichh komme ins Netz.Unter Systemeinstellungen/Netzwerk steht der LAN Port als en0. Im App Store kann ich mich leider nicht anmelden (Ihr Gerät oder Com…
  • System Identification ist Mac Pro 3,1 Woran kann es denn noch liegen dass der Rechner sich nicht verifizieren lassen will?
  • Ich habe die System-Seriennummer und die BaseBoardSerial angepasst, komme jedoch immer noch nicht in den App Store (Ihr Gerät oder Computer konnte nicht verifiziert werden. Wenden Sie sich an den Kundensupport.).EDIT: Hat jemand eine Idee wie ich mich im App Store anmelden kann? Ethernet ist auf en0, System ist Mavericks 10.9.5 mit OZM1479M BIOS ohne weiteren Bootloader. Also habe ich auch keinen Extra Ordner in welchem ich irgendwelche Bootargumente eintragen kann wenn ich es soweit richtig ver…
  • Bei mir muss grundlegend was falsch sein! So sieht meine Efi Partition aus. Es sind nur Ordner, keine Dateien vorhanden.