Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Geforce GTX 1060

    Beitrag
    Inject Nvidia aktiveren? Weshalb das denn? War das nicht nur für ältere Nvidia GPUs gedacht?
  • Geforce GTX 1060

    Beitrag
    Du musst immer den passenden Webdriver zum passendem OS Build installieren.. Hast du das bedacht?
  • Geforce GTX 1060

    Beitrag
    Lad mal bitte deine config.plist hier hochEDIT: Uppps.. überlesen... Prüfe mal die angehängte config.plist... deine alte bitte entsprechend umbenennen, falls was nicht klappt, dass du von der alten starten kannst.
  • Geforce GTX 1060

    Beitrag
    Klar die config, die ich hoch geladen habe sollte für Sierra und High Sierra laufen.Welche macOS Build Version hast du installiert und welchen genauen Webdriver?
  • Geforce GTX 1060

    Beitrag
    Klick mal auf das kleine "10.12" dann sollte daneben ne Nummer erscheinen und die solltest du mal zeigen
  • Geforce GTX 1060

    Beitrag
    Dann bin ich erstmal raus... Vielleicht wissen andere noch weiter..Probiere doch schonmal auf HighSierra zu upgraden.. Sollte eig kein Problem sein .
  • Geforce GTX 1060

    Beitrag
    den besagten Kext aus S/L/E entfernen, sofern er nicht in der EFI liegt.Originale AppleHDA wieder nach S/L/E installieren, sofern Sie verändert wurde.Anschließend nach diesem Guid gehen:https://www.hackintosh-forum.d…amische-AppleHDA-Patcher/
  • Geforce GTX 1060

    Beitrag
    Schau mal in deiner EFI nach, nicht das die VoodooHDA kext dort liegt.
  • Geforce GTX 1060

    Beitrag
    Wie hast du den Stick erstellt? Nutze mal den Clover Configurator um deine EFI zu mounten.. Ggf. hilft das schon
  • Geforce GTX 1060

    Beitrag
    Nein, die Kexte kommen nach EFI/CLOVER/KEXT/OTHERDie IDs müsstest du in deiner config.plist eintragen mittels Clover Configurator oder ähnlichem.
  • Geforce GTX 1060

    Beitrag
    Bist du denn wirklich im richtigen Pfad? Nicht, dass der System Ordner bei dir noch versteckt ist
  • Geforce GTX 1060

    Beitrag
    Demnach muss die Kext dort auch liegen
  • Geforce GTX 1060

    Beitrag
    Du bist auf deinem Stick Probiers mal mit der Systemplatte
  • Geforce GTX 1060

    Beitrag
    Originale AppleHDA liegt in S/L/E? Ich weiß nicht genau inwieweit voodoo da was verändert