Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey ho...Das einfachste wäre, wenn du mal im verbose mode bootest und ein Foto zeigst von der Stelle wo er stehen bleibt.Wenn es wirklich nur AppleALC+Lilu sind die aktualisiert worden liegt der Fehler denke ich woanders..DIe aktuellen Versionen laufen hier tadellos.Aber warten wir mal auf dein Bild
  • Eine Installation von HighSierra mit deiner Hardware sollte problemlos klappen und die Webdriver gibts ja auch schon für HighSierra (Nutze ich ebenso)Funktionierte vorher iMessage bei dir? Wenn ja ist es nötig ein paar Werte in das neue SMBIOS mit zu übernehmen... Prinzipiell empfiehlt es sich den Hackintosh als iMac 14.2 aufzusetzen wie bereits von @al6042 erwähnt...Eine andere Frage habe ich noch Kann es sein, dass sich zufällig im Root deiner SSD auch eine Clover Installation (EFI Ordner) bef…