Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hi...da du eine AMD Grafikkarte verwendest, benötigst du auch den Bootflag nv_disable=1 nicht... Dieser ist ausschließlich für Nvidia Karten gedacht Poste doch mal am besten ein Foto mit den von dir verwendenten Kexten...Deine config.plist würde auch nicht schaden ^^....Was Kernel etc angeht bin ich völlig auf n falschen Dampfer @derHackfan könnte hier sicher behilflich sein
  • Also... Fangen wir mal von vorne an.. Kexte die im Clover Ordner liegen, sollten nicht noch zusätzlich in S/L/E liegen..Also entweder kexts/other oder S/L/E > beides zusammen ist nicht zu empfehlen...Ebenso hab ich keine Ahnung von dem USB FIX Wird wohl aus der El-capitan Zeit stammen...Probiere doch den "USBInjectAll.kext" nach kexts/others zu kopieren
  • Ich würde sämtliche USB Kexte, welche aus den AMD USB FIX stammen mal entfernen und es nur mit dem USBInjectAll versuchen...Ebenso emfiehlt es sich die Kexte aus S/L/E zu löschen.... Vergiss aber bitte nicht, die Rechte wieder zu reparieren mittels "KextUtlity"
  • Und hoffentlich auch eine Erfolgsmeldung abgeben ;:D
  • Hast du mal die Settings überprüft?Ich musste bei dem Codec erst auf interne Lautsprecher umstellen dann lief das ganze auch...Ein paar Screenshots wären schön und hilfreich