Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ich klinke mich mal hier mit ein, weil ich mit ihm zsm die Installation vollzogen habe...Direkt über n Stick konnten wir Sierra nicht installieren (KP USB) Wir sind wie folgt vorgegangen... Yosemite installieren > Sierra laden > Direktes Upgrade... , da kein USB Stick gesteckt hat gabs dann auch keine KP.Ich denke wir müssten wieder so vorgehen?EDIT: Komplette Clean Install von Sierra hat auch keinen Erfolg gebracht.. Jemand ne Idee woran es noch liegen könnte? :o
  • @derHackfan Jep... haben wa heute bzw gestern durch gespielt....Aktueller Stand:Sierra installiert, mittels o.g. Tool > bootet wunderbar! Aber.... keine Recovery vorhanden, und über diesen Mac funzt auch nicht weshalb auch immerDas es mit dem SMBIOS zutun haben kann bezweifel ich stark oder? Aktuell rennt die Kiste als MacBook Air 7.2
  • Wir haben das am L450 gemacht...SSD an ein externes Gehäuse und dann via USB verbunden und ab ging die Party Anschließend die SSD wieder eingebaut, bootet sauber aber über diesen Mac funktioniert halt nicht.. Folgefehler schließe ich eig aus, weil das Tool macht ja quasi ne Clean-Install und spiegelt nicht die Platten :o
  • Ja sicher läuft das einwandfrei, aber liegt auch paar 100km weiter weg Meinst du wirklich, es kann ein Folgefehler entstehen, selbst wenn Sierra frisch geladen ist und quasi Clean auf die SSD kopiert wurde? oO
  • @al6042habe die config.plist einfach mal nachgebaut.. einige kext to patch Einträge waren irgendwie nicht mehr so wie sie sein sollte sah ziemlich durch einander aus... alles manuell neu gemacht, gestartet und siehe da läuft wieder