Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo & herzlich Willkommen im Forum...Ich glaube dein Anliegen teilen viele User, die einfach selbstständig mal den Rechner upgraden möchten...Die o.g. Hardware sieht ja schonmal soweit nicht schlecht aus...Bitte beachte, dass du bei der Graka m.E. nach die Webdriver benötigst...Wir raten auch von den Tynx86 Beastern ab, weil die sich in letzter Zeit nicht wirklich bewährt haben.. - Und seien wir mal ehrlich.. Jeder User wünscht sich doch, dass sein System so nah an einem echten Mac ran kommt w…
  • Naja ich hab es bislang so gemacht, dass die Nvidia steckte... Der monitor war auch bei der nvidia angesteckt...Lediglich hab ich den Bootflag: Nv_disalbe=1 mitgegeben... Dann hat man bei der instsallation zwar keine Grafikbeschleunigung aber soll mir recht sein... Hat mir das Gehäuse öffnen erspart E-Fix sagt mir auch noch was Benutzt hab ich den aber nie... Bin eher durch ältere Threads darauf gestoßen Sofern dein System anständig läuft kannst du auch auf eine DSDT verzichen meiner Meinung nac…
  • Schau mal in den Systemeinstellungen unter Sound nach.. .ggf. musst du auf interne Lautpsrecher umstellen...Oder zeigt er dort nichts an? Laut Systemprofiler erkennt er ja den soundchip