Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Recalbox Raspberry

    Beitrag
    Ja ich weiß, hat nichts mit OS X zutun aber ich wollt mal die geballte Power des Forums nutzen um zu schauen, ob jemand das OS Recalbox bei sich installiert hat Habe momentan das Problem, dass der n64 Emulator kein FullScreen anzeigt.. Hat da jemand ne Ahnung?
  • Recalbox Raspberry

    Beitrag
    @Moorviper Ja die Anschaffung eines Raspberry PIs ist aufjedenfall in Planung Ist halt nur komisch, dass jeder Emulator es korrekt anzeigt insbesondere in der Höhenskalierung...(Schwarze Balken links und rechts sind ja normal denk ich)
  • Recalbox Raspberry

    Beitrag
    @Fanta Ja danach bin ich auch auch schon gegangen... du meinst von 4:3 auf 16:9 zB.? Hab ich alles schon durch... Auch das ändern der recalbox.conf. hat leider nicht wirklich was gebracht.Der PS X Emulator läuft fast so wie gewünscht.Einziges Manko ist der N64 Emulator und ja, Mario-Party war schon geil Ich hab da aber eher ein Interesse an Zelda
  • Recalbox Raspberry

    Beitrag
    @Fanta wäre cool wenn du mir n feedback geben könntest prinzipiell gefällt mir die Bedienoberfläche sehr gut von recalboxich werde aber wahrscheinlich auch mal lakka probierenEDIT: Habe nun nochmal in der recalbox.conf den Video Wert für den N64 Emulator auf CEA 16 gestellt... Was soll ich sagen... kompletter Fullscreen aber derbes ruckeln
  • Recalbox Raspberry

    Beitrag
    Das ruckeln kommt bei den besagten spielen..wenn ich den raspberry pi 2 auf 1050mhz übertakte, läuft zumindest zelda...wo find ich die rewind Funktion?
  • Recalbox Raspberry

    Beitrag
    Besten Dank für die infos werde mir das morgen mal anschauen.... der raspberry pi 3 soll eh bald angeschafft werden... fragt sich nur was ich mit dem anderen mache