Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • @Stella wenn du deinen Bootstick fertig gestellt hast, fehlt noch die Clover Installation/Anpassung... Bitte verzichte auf die Multibeaster und Unibeaster..:D Lieber eine schlanke Clover Installation und auch wirklich wissen, was wie wo geändert wurde... Klick > klick > klick ist zwars schön und gut führt aber oftmals nicht zum gewünschten Erfolg.Also falls du dann Fragen hast bei deinem System immer her damti ^^1
  • Mich würde ja mal interessieren wie diese "Stelli-Fehlermeldungen" so aussehen ein grober Leitfaden, an den du dich erstmal richten kannst ist folgender:Anleitung: El-Capitan-Skylake-Installation und Upgrade auf Sierra@ralf. bitte korregiere mich, falls ich falsch liege
  • Genau clover fungiert hier als bootloader und ermöglicht es dir die kexte zu laden... am allerwichtigsten ist natürlich hier die fakesmc@al6042 war mal wieder schneller
  • Hallo @Stella was passiert denn wenn du f12 drückst? Erscheint dort die uefi Partition deines USB sticks?
  • Das klingt einfach nach ner nicht ganz geglückten clover Installation das könnte man sicher auch fix per teamviewer regeln
  • Guten Morgen @Stella(Zitat)klingt ja niedlich Hast du auch ein paar Einstellungen angepasst?Schau dir mal das anhängende Bild an.. So würde ich Clover installieren.. die RC Skripte kannst du gut und gerne weg lassen...Bei den Punkt Themes brauchst du natürlich nicht alle auswählen... Eins reicht hier vollkommen.Der Stick muss nicht neuerstellt werden.. Drüber installieren reicht hier, sofern der Clover Ordner sich bereits in der versteckten EFI Partition befindet und nicht im Root Verzeichnis (J…
  • Ja das sieht nicht wirklich richtig aus Hast du nochmal einen Link parat, nach welcher Anleitung du gegangen bist? Ansonsten würde ich mich bereit erklären, dir via Teamviewer später zu helfen, falls wir bis dahin keine Lösung finden
  • Lt. der Anleitung wurde Clover legacy ins Root Verzeichnis installiert..Ich schlage vor, du löscht den Clover Ordner mal aus dem Root Verzeichnis und installierst Clover mal so, wie auf dem Bild welches ich vorhin gepostet habe.Wir haben hier nichts böses im Sinn.. Also kannst du gut und gerne jemanden Vertrauen... Zur not gibts ja immer noch das Pünktchen zum Fenster schließen
  • Hey ho...Die EFI deiner SSD kannst du ganz easy mit unter El Capitan mit dem Clover Configurator mounten... Ich meine, mittlerweile sollte das auch unter Sierra klappen.Ansonsten:(Quelltext, 1 Zeile) (Quelltext, 1 Zeile) XYZ steht dann für die jeweilige Partition.Bitte lass die Finger von den Beastern
  • Erstmal schön, dass es bislang geklappt hat..Die GTX 1070 wird meines Wissens noch gar nicht unterstüzt liegt an den Entwicklern der Webdriverbezlg. Internet würde ich mal probieren ob der IntelMausi Kext in der EFI werkelt
  • Hi ho... bezgl. der Soundgeschichte verweise ich mal frecherweise auf @al6042 ....Ich hab mich noch nicht großartig damit beschäftigt :o
  • Wenn es sich immer noch um das Board aus deiner Signatur handelt, dann hast du diesen Codec: Realtek® ALC1150 @Fredde2209Erfahren tut man das ganze https://de.msi.com/Motherboard…C.html#hero-specification hieral6042 schrieb in seiner Anleitung:-> ACHTUNG: Für alle User, welche die ALC1150 aktuell mit Layout-ID 1 nutzen... Hier sollte die Layout ID auf 11 gewechselt werden, damit Audio mit dieser Version funktioniert.So wenn du magst kannst du mir mal deine config.plist hochladen dann schau ich m…
  • Hallo @Stella in ca. 45min kann ich mir die conifg anschauen und dir ne passende Antwort geben
  • Probiert ma dieseSorry Zeitangabe hat ncih ganz hingehauen 'Nicht probieren... Hab den Post von @al6042 übersehen und hab die ID wieder auf 11 gestellt was aber verkehrt ist