Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Gaming Tastatur

    Beitrag
    Hey ho,da ich am überlegen bin mir ne neue Tastatur zu holen, wollte ich evtl. gleich ne Gaming Tastatur holen die auch unter OS X läuft.Könnt ihr da was empfehlen, was funktioniert? Danke
  • Gaming Tastatur

    Beitrag
    Naja nicht zwangsläufig Mac layoutsondern ruhig mit Windows Layout .... Aber ich würde gerne eine haben, wo die Makrotasten etc auch funktonieren und ich nicht jeden einzelnen Buchstaben neu zuweisen muss
  • Gaming Tastatur

    Beitrag
    Redest du zufällig von der Sharkoon Skiller Pro? Hmm schade eigentlich, dass die MakroTasten nicht funktionieren.. Auch nicht wenn man Sie inGame zuweist? Danke schonmal für die info@al6042 Danke für die Info.. War irgendwie klar, dass ich dafür auch mehr hinblättern darf.. Aber ich schau mir mal die Razer an
  • Gaming Tastatur

    Beitrag
    @steff89 das klingt schonmal sehr interesssant EDIT: d.h man könnte theoretisch alle Makro Tasten zum laufen kriegen?
  • Gaming Tastatur

    Beitrag
    Hmm ich hab bislang auch schon einiges gelesen im Internet.Ggf. lässt die sich zum laufen bewegen, wenn man das Layout anpasst.Oder man greift direkt zu logitech etc
  • Gaming Tastatur

    Beitrag
    Ja die g105 ist es auch geworden ...relativ preiswert und offizieller Mac OS support