Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Da ich vor einigen Monaten schon etliche Tage damit verbracht habe die IntelHD4400 (Desktop Version) zum laufen zu kriegen, habe ich mich an den verschneiten Wintertagen damit mal wieder befasst... Was soll ich sagen? Es läuft mit voller QE/CI!!! Einziges Manko ein kleiner Bildfehler beim booten, aber ich denke auch das sollte sich demnächst irgendwie beheben lassen. Einstellungen in der config.plist:undDie unten verlinkten Kexte gehören in folgenden Pfad: EFI/EFI/Clover/kexts/10.11 Getest habe …
  • Perfekt freut mich das es bei dir funktioniert Bezüglich des Bildfehlers beim booten.. Schau mal in deine config.plist und stell die Auflösung noch mal auf die passende ein. Dann sollte es klappen... Ich meine es war der Punkt "Screenresulotion"
  • Damals habe ich die Lösung zsm mit einem bekannten hinbekommen... Und ich hab mich nicht wirklich mit verlinktem Thread auseinandergesetzt sondern habe die kexte selbst zur Verfügung gestellt bekommen. Natürlich werden nicht alle kexte von Rehabman benötigt, was ja auch unsinnig wäre.. Um Hier Diskussionen aus dem Weg zu gehen, verlinke ich die original links in der obigen Anleitung...Das hat überhaupt nichts mit respektieren zutun... natürlich respektiert man die Arbeit derjenigen, die uns das …
  • Poste doch mal am besten deine config.plist und n Foto von deinem clover kext Ordner
  • Hmmm das sieht eig soweit i.O. aus.Hast du mal probiert die BIOS Einstelungen zu bearbeiten? Ganz besonders der Punkt der zugewiesenen MB für die IGPU? Ich würde mal hier 64mb ausprobieren
  • welche CPU hast du genau im Einsatz?