Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Seit knapp einem halben Jahr, seit dem Mobile World Congress (MWC) im März, hält sich hartnäckig das Gerücht über ein neues Smartphone namens Blackberry Venice. Das Besondere an dem Gerät soll sein, dass es nicht auf dem hauseigenen Blackberry OS, sondern auf Android laufen wird. Wie der Technik-Insider Evan Blass auf Twitter verkündet hat, soll das Blackberry Venice auch bei T-Mobile starten.Bislang wurde von dem kanadischen Hersteller kein Smartphone dieser Art offiziell angekündigt, sodass da…
  • Ich finde das urAndroid eig am besten... Also ich meine die Versionen, die z.B. auf dem Nexus laufen ohne irgendwelche Hersteller Features. Kein Touchwiz o.ä.Und es wäre wohl ma wieder ne Ablenkung auf normalen Tasten zu drücken
  • Naja es bleibt abzuwarten.. Alles andere sind nur Schätzungen solange keine konkreten Hinweise vorliegen