Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo allerseits,ich habe lange Zeit auf meinem x121e mit derselben Hardware High Sierra laufen gehabt, auch Mojave funktionierte. Als ich dann ein Triple Boot mit Mojave, Linux und OpenBSD dabei war einzurichten, habe ich wohl zuviel im BIOS "herumgefummelt": Das BIOS läßt sich nicht mehr aufrufen: F1, F12 und Enter bewirken nichts. Weil nur noch eine DVD von USB gebootet werden kann, habe ich nun auf der gesamten Festplatte Windows 10 installiert, was funktioniert.Frage ist: Weiß jemand Rat, w…
  • Danke für den Ratschlag.Allerdings habe ich keine Ahnung, wie die BIOS-Batterie freilegen; RAM und WLAN sind ja leicht erreichbar bei diesem Board. Aber die BIOS-Batterie; mir fehlen auch die Wekzeuge dafür.Vielleicht werde ich es aber doch noch versuchen, mich diebezüglich fachkundig zu machen und einen Versuch starten.zuhause