Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • surfincool Und die IOSkywalkfamilykext 1.1.0 gibts hier.Grüße nach Bad Urach. Ich war als Kind damals gerne im Aquadrom.
  • surfincool Wenn 14.4 schon installiert ist und der Patch von oclp appliziert ist, kannst du nun den IOSkywalkFamily.kext (v1.1.0) einsetzen. Reboot. Wlan sollte funktionieren.Ich komme ursprünglich aus Laupheim und im Aquadrom war ich etwa Anfang der 80er.
  • surfincool Deine Kext „IOSkywalkFamily 3.kext“ hat einen solch seltsamen Namen, dass ich mich frage, ob sie womöglich nicht richtig in die config.plist eingebunden sein könnte. Wie lautet denn der Eintrag dort? Du findest die Liste mit den Referenzen zu den Kexts unter „kernel“, glaub ich.
  • surfincool Warum die kext nicht erwartungsgemäß funktioniert, verstehe ich nicht.Was habe ich gemacht? Github - Datei „IOSkywalkFamily-v1.1.0.zip“ - Rechtsklick download - entpackt - kext in EFI Ordner Kexte kopiert - in config.plist Haken gesetzt „true“ - reboot - wlan funktioniert.Ich verwende aber auch schon OC 0.9.9Dein Bild in post #52 hat eine zu geringe Auflösung.Hab eben nachgeschaut: meine Datei "IOSkywalkFAmily..." ist auch vom 11.02.24, 846KB groß und zeigt in Information die Version…