Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo newtosh willkommen im Forum!Deine Grafikkarte ist eine Pascal, die mit höchstens High Sierra funktioniert (siehe hier).Mit Clover kenne ich mich nicht mehr aus, kann also hier nicht weiterhelfen, außer du würdest einen Wechsel zu OpenCore machen.Gerne sind aber auch user hilfreich, die ihre hackintoshs mit Clover betreiben.
  • Ich werde mich morgen früh dransetzen. Du lädst bis dahin High Sierra von Apple herunter.
  • Kaum macht man es 200 mal - peng- und schon klappt es. Ganz einfach.Ok. Ich habe mit OpenCore Auxiliary Tools (OCAT) eine EFI erstellt, inklusive Seriennummer, welche funktionieren müsste. Die EFI liegt hier komprimiert bei. Mir scheint, dass du schon weißt, wie ein Bootstick für macOS erstellt wird, sehr gut. Ich sehe bei dir keine Wifi-Karte, die für macOS passend ist. Vorhanden? Falls nein, wird Wifi nicht funktionieren, aber das Ethernet ggf. schon.Wie man einen Bootstick unter Windows erste…
  • Die Webdriver für die nvidia habe ich ebenfalls vergessen einzubauen.
  • simon0302010 Danke für den Hinweis. Ich habe die webdriver noch nie benutzen müssen.