Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Das Problem müsste mit Hilfe des Handbuchs oder dieses Threads gelöst werden können, denke ich.
  • Das Handbuch ist eine gute Grundlage, um den Satz „Im bios passt aber alles“ zu überprüfen, sowie den Anschluss der SSDs via Sata.Schmocklord hat mehrere Videos erstellt, wovon eines sich hoffentlich mit dem Bios beschäftigt hat. Da kann man kucken, wie der das eingestellt hat.Fehlerfafte Einstellungen im Bios, über fehlerhaften Anschluss der Kabel bis fehlerhafte Einträge in der config.plist ergeben hier ggf. einen bunten Strauß an Möglichkeiten, warum die SSDs teilweise nicht sichtbar sind.Sel…
  • Ich halte eine Diagnose anhand dieser Informationslage für unmöglich.In meinem alten Hackintosh funktionierten eine evo860 und zwei evo850 ohne Probleme, und zwar mit den Kabeln des Motherboards und korrekter Einstellung des Bios. Das z490 Vision D hat sechs sata-ports, die mindestens drei SSDs immer betreiben können sollten. Deshalb: zuerst Handbuch lesen und sata-ports prüfen.
  • kaneske Irgendetwas in der Richtung würde ich auch vermuten. Aber der TE liefert keine brauchbaren Informationen.