Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Atalantia Die gtx1650 ist auf der Turing-Architektur aufgebaut. Die wird von macOS nicht unterstützt und es sieht auch nicht danach aus, dass sich das ändern wird.Such dir eine passende Grafikkarte aus dieser Liste hier aus:https://dortania.github.io/Ant…osh-Buyers-Guide/GPU.html
  • ST33Z0 In dem guide steht „Newer AMD GPUs:Polaris 10 and 20(RX 4XX, 5XX)Vega 10 and 20(RX Vega 56, 64 and VII)Navi 10(RX 5XXX)“
  • Atalantia Was willst du bei den Tomaten? Die Leute hier wissen nicht nur mehr, sondern sprechen sogar deutsch.
  • Atalantia Zur Zeit macht es keine Freude Bauteile für einen Computer zu kaufen, klar. Eine halbwegs potente Grafikkarte würde 800.- und mehr kosten und wäre auch nur bis etwa 30% schneller als deine Turing.Eine Polaris (z.B. RX580) wäre langsamer, würde dafür aber unter High Sierra laufen, die neueren jedoch nicht. Meine Navi wird erst seit Catalina unterstützt.Ich wünsche dir viel Erfolg bei dieser schwierigen Ausgangslage und hoffe für dich, dass dieses Eon-Programm auch von neueren MacOS-Ver…
  • Atalantia Schau mal hier wegen der Wifi-Karte.
  • Atalantia Einen PCIe-Adapter wirst du wohl noch brauchen. Da aber PCIe unabhängig von Mainboards spezifiziert ist, nehme ich an, dass es keinen Unterschied macht, ob Amd- oder Intelchipsatz. Oder irre ich mich da? Den Treiber bringt normalerweise macOs mit, außer bei speziellen Fällen.
  • Auch unter Windows wird es keine neuen Treiber mehr für die Kepler-Karten geben, laut Nvidia.Es gab mal Probleme mit Audio unter Ryzen. Sind die behoben?