Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Der Thread sollte offen bleiben, damit Danny Design auch eine Chance auf ein sauber installiertes macOS hat.Ich enpfehle hier gleich Dortanias Anleitung, außer jemand anders hilft Clover einzurichten.https://dortania.github.io/OpenCore-Install-Guide/
  • ich würde vorschlagen, dass der TE zunächst zeigt, dass er die o.g. Anleitungen mindestens ansatzweise wahrgenommen hat, bevor hier weitergemacht wird.
  • TRON71 Ich verstehe deine emotionale Disposition sehr gut. Bitte bedenke dabei, dass wir einerseits bereits ein hohes Niveau an sozialen Umgangsformen gewohnt sind, diese aber andererseits nicht mehr von z.B. Eltern eingefordert werden und deshalb Kommunikation in den allermeisten digitalen Plattformen verwahrlost ist. Selbst in der Politik ist diese Verwahrlosung a la Gangsta aktuell angekommen. Höflichkeit, Anstand und eine halbwegs präzise Sprache sind halt nicht mehr chic, wenn man ein Imag…