Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Alles in Bewegung...

    Beitrag
    Ich fände es gut, wenn dsm2 wieder hier wäre. Ich hoffe, es geht ihm gut.
  • Alles in Bewegung...

    Beitrag
    Ich bin mir nicht sicher, ob der Anteil der lernunwilligen User so groß ist, dass daraus ein größeres Problem entsteht. Ja, ich ärgere mich auch, wenn die Antwort auf eine triviale Frage zwei posts weiter oben schon gegeben wurde. Aber eigentlich gibt es nur wenige wirklich triviale Fragen, wenn es um Hackintosh geht. Dankbar habe ich meine ersten Schritte mit den Tomaten gemacht bevor ich mit dem ersten Problem hier ankam. Auch z.B. Jimsalabims Anleitung hat mir sehr geholfen, als ich meinen Pr…
  • Alles in Bewegung...

    Beitrag
    Ich fände es gut, wenn das hier nicht ausartete.
  • Alles in Bewegung...

    Beitrag
    Harvey.S Is English your first language? In your speech above there are so many mixed messages.
  • Alles in Bewegung...

    Beitrag
    julian91 Gib ma DSM2 durch, dass er vermisst wird.