Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • y3ll Dein Bild zeigt, dass Hackintool keine ESP-Partition auf deiner disk2 erkennt, sowie eine Formatierung mit HFS auf der Partition disk2s1.Wenn Hackintool keine ESP-Partition erkennt, dann ist da wohl auch keine vorhanden. Zudem würde ich APFS statt HFS nutzen.Handlungsweise: USB-Stick mit dem Festplattendienstprogramm formatieren und macos extended journalled/ guid nutzen. Das legt die ESP an, in der dann die EFI gespeichert wird. Den Rest machst du dann mit TINU oder dem Terminal. Wenn der…
  • y3ll Ich bin nicht gut darin einen screenshot mit Fehlermeldungen zu verstehen. Aber einen Tipp kann ich geben: benutze bitte keine nightly-Versionen, sondern nur reguläre. Momentan sind wir bei der Standardversion von OpenCore 0.6.4. angekommen. Das erneute Durcharbeiten des Dortania-Guides sollte keine Probleme bereiten und wäre meine Empfehlung. Achte darauf, dass die OpenCore Version die beigefügte config.plist verlangt, da Abhängigkeiten bestehen, die von Hand nur mühsam angepasst werden k…
  • bluebyte Ja, die radeonboost.kext funktioniert seit big sur eh nicht mehr.