Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ausatmen! Vergiss das Ausatmen nicht! Alles wird gut.
  • Ich kann es verstehen, wenn jemand im Stress Informationen nicht richtig verarbeitet. Mijami Storniere die Bestellungen oder trete vom Kauf zurück, und besorge die korrekte Hardware. Dann bist du einen Schritt weiter.
  • ich hatte eigentlich gehofft, dass dieser Thread zu einem erfolgreichen Ende geführt würde. Er hätte vermutlich alle Fragen enthalten, die jemand zu diesem Thema stellen kann.Dieser Thread hätte sehr lehrreich werden können.
  • Ich kann hier kaum unterstützen, weil ich nicht die notwendige Erfahrung mit einem Eeprom-Flasher habe. Ich besitze zwar einen, aber schon das Platzieren der Zange ist für mich schwierig gewesen, da meine Augen inzwischen vemutlich nicht mehr gut genug sind. So ein Bios-Chip ist wirklich sehr klein.Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für Dummies wie mich hätte auch mir geholfen, daher mein Interesse an dem Thread. Möglicherweise habe ich schon den ersten Fehler gemacht und nicht ausreichend auf d…