Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Sascha_77 Ich finde, dass deine Seite auf einem guten Weg ist. Ich würde außerdem mal ausprobieren, ob es etwas bringt, wenn Wörter wie „leid“, „zögere“ oder „lästig“ durch positive Begriffe ersetzt werden. Da der Werbesprech dann aber dazu führt, dass die Leute den Bezahlbutton suchen, wäre ein Hinweis noch sinnvoll, dass z.B. der Kextupdater gratis ist. Wenn man Funktionalität und Preis dieses genialen Tools vergleicht, kann man es ja auch kaum glauben, dass es kostenlos ist.Wäre es zudem mög…
  • Sascha_77 Die positiven Begriffe hast du weiter unten auf der Seite schon benutzt, und da würde ich dann für oben welche auswählen als Zusammenfassung: automatisch, Analyse, verfügbar, wichtig, etcAchja, schön fände ich es noch, wenn die Buttons „Details“ bündig ausgerichtet wären.
  • Sascha_77 Datenschutzerklärung, Impressum und ähnliches würde ich im Footer verlinken.
  • Sascha_77 Das Kontaktformular ist rechtlich immer ein Thema. Für deine Zwecke ist es relativ unproblematisch, da du keine kommerziellen Ziele verfolgst; aber prüfe mal, ob du nicht darauf verzichten möchtest. Der technische Aufwand mit DSGVO-konformer Cookieverwaltung ist mE unverhältnismäßig groß.