Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • scubamojo Wenn du dir eine neue Grafikkarte kaufst, dann bedenke, dass die Treiber für die Rx5700 noch nicht überall und immer zuverlässig funktionieren, im Gegensatz zu rx580 oder Vega. Ich hatte mit meiner derzeitigen Kombination noch keinen einzigen Absturz, mit einem ga-z97mx gaming 5 und 4790K hat mich jedoch die rx5700xt durch sehr häufige Abstürze fast verrückt gemacht.Ich schätze, dass ich um ganz sicher zu sein an deiner Stelle entweder eine Vega kaufte, oder mit Betrieb der iGpu auf b…
  • scubamojo Wegen der m.2: Schau mal, ob du die im Bios deaktivieren kannst. Vielleicht geht das ja, um den Ausbau zu vermeiden.Windows drängelt sich gerne nach vorne, indem es seinen Bootloader in vorhandene EFIs installiert. Eine physische Trennung verhindert diese Drängelei erfolgreich, die zwar keinen Beinbruch bedeutet aber Nacharbeit.Bei einer Formatierung des Sticks mit Guid wird automatisch eine versteckte Partition namens EFI erstellt. TINU macht das wohl automatisch. In die EFIPartition…