Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Mein Catalina lässt sich nicht mehr booten, nachdem ich Lulu aktualisiert habe. Die EFI ist in Ordnung, da ich eine andere Installation von Catalina starten konnte. Also werde ich wohl mein erstes Catalina reparieren müssen, aber wie? Cmd+R führt unmittelbar zu einem Reboot. Irgendwie komme ich mir gerade doof vor.
  • Doctor Plagiat Vielen Dank für die Tipps! Löschen von von Lily.kext und com.objective-see.lulu.plist in den genannten Ordnern hat nichts gebracht. Nvram habe ich zuvor geleert.Wie baue ich den Kextcache in einem System neu auf, das ich nicht starten kann?
  • Doctor Plagiat Nach Terminal "sudo kextcache -i /Volumes/970nvme" kam "{ URL = "file:///Volumes/970nvme/Library/Extensions/AppleAHCIPortHotplug.kext/", ID = "com.apple.driver.AppleAHCIPort" }Nach Neustart war ich wieder in der Bootschleife.In meinem Backup existiert keine Kext AppleAHCIHotplug, sondern nur AppleAHCIPort.sudo kextcache -u /Volumes/970nvme führte zur Meldung, dass ein solches Verzeichnis oder File nicht existiere.
  • Doctor Plagiat Werde erstmal einen aktuellen Bootstick mit Catalina erstellen. Dann muss ich sehen, ob ich mich traue den prelinked kernel zu löschen, oder ob ich macOS drüberinstalliere.