Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Feintuning notwendig?

    Beitrag
    Hallo Orakel und willkommen im Forum!Das Tonytool ist der Grund für deine Unsicherheit, weshalb hier jeder deine Unsicherheit teilt und Support daher so nicht möglich ist. Lösche es und mach es richtig. Schau in unsere Wikis und verstehe, was eine Vanillainstallation ist und ihre Vorteile.
  • Feintuning notwendig?

    Beitrag
    Orakel Ich arbeite nun seit 4 Jahren mit Clover, al6042 noch viel länger. Halte durch, denn das wird schon.
  • Feintuning notwendig?

    Beitrag
    In die letzte config.plist würde ich noch einmal reinschauen, ob da nicht noch etwas fehlt.Edit: probiere es mit dieser noch einmal.
  • Feintuning notwendig?

    Beitrag
    Es gab mal den einen Fall, als jemand diese Fehlermeldung (Mac OS version not yet set) überwunden hat, indem er das Bios neu geflasht und eingestellt hat.
  • Feintuning notwendig?

    Beitrag
    Orakel Lade doch mal die funktionierende ursprüngliche EFI hier hoch und die letzte, die nicht funktioniert hat. Dann kann man die beiden schön vergleichen.