Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Grub ausblenden

    Beitrag
    Ich habe die Bootloaderthematik bisher so verstanden, dass bei einer Installation von UEFI Windows die EFI von macOS überschreibt und GRUB wiederum jene der bisher installierten.Wäre es eine Lösung, wenn man vor der Installation die ungenutzten Speichermedien abklemmte, sodass nur die EFI des benutzten Mediums modifiziert wird, um dann schließlich nur von demjenigen per BIOS-Anweisung zu booten, in dessen EFI Clover installiert ist? Windows macht das gut mit, aber auch Linux? Ich glaube, dass es…
  • Grub ausblenden

    Beitrag
    Doctor Plagiat Ja, stimmt. Da habe ich mich falsch ausgedrückt.
  • Grub ausblenden

    Beitrag
    Hubert1965 Und so ging mein Satz weiter: „...um dann schließlich nur von demjenigen per BIOS-Anweisung zu booten, in dessen EFI Clover installiert ist“