Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Ich habe hier noch ein Gehäuse übrig, in dem ich ein Ntzteil von Corsair betrieben habe. Es war ein CX600m.Das Gehäuse ist so umgebaut, dass 4 SSDs drin Platz haben, inklusive DVD-Laufwerk. Letzteres habe ich aber extern angeschlossen gehabt.
  • Das G4 stellt durch das begrenzte Raumangebot besondere Ansprüche an Kabelmanagement. Ich hatte die Kabel vom Netzteil zwischen Gehäuse und Außenschale geführt, und brauchte dabei Verlängerungen, die auch durch die Aussparungen im Stahlkäfig passten. Da hat mir ein teilmodulares Netzteil eher geholfen. Zudem kann man unbenötigte Kabel abklemmen.Sagte ich schon, dass ich mein G4 bei Nachfrage abgeben würde?
  • Das Gehäuse muss aus einer späten Produktion der sowjetischen Raumfahrt entstanden sein, da es recht widerstandsfähig ist. Das Sägen der Aussparungen für die Lüfter und Bohren des Stahls ist mühsam.Edit: Auf der anderen Seite des Gehäuses hatte ich noch Platz für zwei weitere SSDs geschaffen.
  • Ich hatte eine Lochsäge für Stahl und Kühlwasser verwendet. Das hat gedampft! orbislacteus Wenn du mein ATX-G4-Gehäuse haben möchtest, das komplett für einen Hackintosh vorbereitet ist, dann melde dich. Ich lege dann noch die Kabelverlängerungen und ein paar 200er Lüfter dazu.
  • orbislacteus Besorg dir folgendes, damit du auch glücklich wirst:LochsägeDremelBohrwasserInsgesamt beträgt das Lehrgeld dann etwa 90 Euro. Meinen G4 kannst du für 50 haben, inklusive 2x 240er Lüfter von Jonsbo und mehrere Kabelverlängerungen, was zusammen auch etwa 30 Euro ausmachen würde.
  • orbislacteus Eben erst bemerkt, dass du Bilder von meinem G4 haben möchtest. Entschuldige.