Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Lade den Clover Configurator aus dem Downloadbereich des Forums herunter und öffne mit diesem die config.plist, die von Clover in der EFI-Partition auf dem USB-Stick installiert worden ist, um damit die Informationen zum smbios entsprechend zu verändern. Das passende Macmodell für das smbios wird entweder von Clover Configurator vorgeschlagen oder es findet sich auf der Seite everymac.com bei dem iMac mit der CPU, die Deiner am Nächsten kommt. Ich tippe auf ein 13,1. Prüfe das aber vorher nach.
  • @MrGcGamerHast Du denn das Problem mit der Grafik inzwischen gelöst, und wenn ja, wie? (siehe Installations problem)Insanelymac hat wohl einen g1840 schon zum Laufen gebracht. Ob es mit Deinem g1620 geht, weiß ich nicht, aber mit smbios 13,1 würde ich anfangen.btw: je mehr Informationen du gibst, desto schneller kann ein Problem gelöst werden.