Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Liebes Forum,ich weiß nun nicht mehr weiter. Würde sich jemand bitte mal die Fehlermeldung anschauen, und mir sagen, was ich anders machen muss?Hergang: USB-Stick (funzt; in usb2.0) mit Clover 3974 und FakeSMC (6.21-311-g2958f55.1723) im Ordner "other".Ich komme mir irgendwie langsam dumm vor.
  • Wo finde ich diese SSDT oder DSDT? Im ACPI-Ordner ist nichts, außer cloverx64.efi und config.plist
  • ACPI-Ordner ist leer, den other Ordner habe ich zuletzt auch leer gelassen, außer fakesmc.Bios ist es wohl auch nicht, da auf demselben Computer Capitan gut funktioniert. Was aber noch zusätzlich merkwürdig ist: ich konnte Sierra bereits einmal erfolgreich installieren, hatte aber aus Versehen die SSD mit Capitan nicht abgeklemmt. Die Efi von Sierra war leer, und weil ich Sierra auch unabhängig von Capitan haben wollte, habe ich Sierra gelöscht und versucht Sierra ohne die Capitan-Platte anbei z…
  • Jetzt flashe ich erstmal wieder das Bios nach den vielen Bootversuchen und Sata-Umsteckereien. Computer startet nämlich nur noch bis Bios-Anmeldeschirm.Könnte mein Problem dadurch verursacht worden sein, dass ich die leere Ssd für Sierra nicht an Sata-Port 0 oder 1 gehängt habe, sondern an Port 2 oder 4?Edit: Erfolg!Sierra-Platte an Port 1 gehängt --> funktioniert! Gebootet hat Sierra aus seiner eigenen Efi, in die ich die Efi-Informationen meiner Capitan Platte kopiert habe.