Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hackintosh G4 Quicksilver

    Beitrag
    Seit knapp zwei Jahren besitze ich einen Quicksilver, den ich nach einer Inspiration aus dem Netz gebaut habe.Besonderen Wert wollte ich auf das Kabelmanagement legen, das aber spezielles Kabelmodding erfordert hätte. Also war ich froh, dass der Häcki doch wenigstens irgendwann einmal fertig wurde.
  • Hackintosh G4 Quicksilver

    Beitrag
    Das Gehäuse hatte ich gebraucht gekauft, und die Vorbereitungen für die Mainboardhalterungen wurden vom Vorbesitzer erledigt. Auch das Bauteil, welches den Einschaltknopf und den Systemlautsprecher regelt, hatte er fertig verdrahtet. Zum Glück, denn sonst wäre ich wohl nie fertig geworden. Insgesamt ist das schon recht viel Arbeit, bis die Kiste so dasteht.
  • Hackintosh G4 Quicksilver

    Beitrag
    Eigentlich wollte ich vor der Anleitung für den Einschaltknopf des Quicksilvers noch eine für Clover schreiben...
  • Hackintosh G4 Quicksilver

    Beitrag
    Lange habe ich versucht in das Gehäuse eine Wasserkühlung einzuplanen. Habs aufgegeben. Es ist einfacher den Quicksilver für ein Spiel zwischendurch kurz aufzuklappen.
  • Hackintosh G4 Quicksilver

    Beitrag
    Hi blackcat,den internen Fan habe ich gar nicht in Betrieb, hätte ihn aber am Mb direkt angeschlossen. Mein Netzteil ist ein Corsair CX600M, und bin sehr zufrieden damit. Die Abstandshalter kann ich grade nicht direkt messen, weil ich dazu das Mb ausbauen müsste, aber der Abstand von Mb zu Grundplatte beträgt bei mir 10mm. Den internen Lautsprecher habe ich am Mb angeschlossen, siehe rotes und schwarzes Kabel links im Bild, das ich anfüge:
  • Hackintosh G4 Quicksilver

    Beitrag
    Hi blackcat,ich habe versucht mir einen Überblick über den Cloverkomplex zu verschaffen, und dabei gemerkt, dass eine Anleitung zu diesem Programm sowohl notwendig wie auch wenig wahrscheinlich ist. Die Innovationszyklen sind so kurz, dass eine Anleitung sich kaum zu lohnen scheint.Da ich außerdem zum Einen mit meiner regulären Arbeit eingeschneit, und zum anderen eher interessierter Laie in Sachen Elektronik bin, ist es schwierig diese Lücke zu überwinden. Zur Zeit schaffe ich es nicht einmal m…