Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Liebes Forum,Mein Hackintosh läuft dank eurer Hilfe nahezu makellos.Eine Sache finde ich aber sonderbar: Wenn ich aus Windows 7 nach Mavericks neustarte, hat das System keinen Ton mehr. Reset AppleHDA hilft nicht, Treiber werden als installiert angezeigt, Regler ist nicht ausgegraut aber hören kann man nichts.Nach einem Kaltstart ist alles i.o, nur der Warmstart ergibt dieses Verhalten des Rechners.Woran könnte das liegen? Ob das Bios nicht aktuell genug ist (ja, es gibt ein neueres)?Grüße vomWo…
  • Bitte um Verzeihung, dass ich mich lange nicht gemeldet habe.Das Problem besteht weiter, auch nach upgrade von Win7 auf 10, sowie diversen updates innerhalb Mavericks (aktuell itunes 12.2.2).Ich habe den Vorschlag mit dem Mute ausprobiert. Kein Erfolg.Es ist für mich nicht schlimm, wenn das Problem nicht behoben werden kann. Über die großartige Hilfe hier freue ich mich dennoch sehr.
  • Hab mit Kext Utility die Rechte repariert. Das Tool behauptete, dass damit anschließend auch der Cache upgedatet wurde.Kein Ton nach Warmstart aus Win10.
  • Der Fehler tritt nur nach Warmstart auf. Auch nach einem Reboot aus Win10 nach OSX und noch einem Reboot nach OSX bleibt der Ton aus.Ein Kaltstart hilft immer.