Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo, ich habe gestern auf die schnelle ein Dell 12-Zoll-Notebook Latitude E6220 refurbished gekauft (159€)Es soll mein erster Hackintosh werden und bei dem Preis kann man ja mal "rumprobieren". Wie ich gelesen habe wird das WLAN nicht laufen. Evtl. kann ich ja die Karte wechseln. 1. Ansonsten müsste die Hardware eigentlich einigermaßen passen?Einen USB Stick mit Snow Leo habe ich schon erstellt, das habe ich schon vor längerem gemacht. Habe es mit diesem Stick auch einmal auf meinem Macbook in…
  • ..ob ich die Disk noch finde bin ich mir leider nicht sicher. Das Snow Leo läuft auf meinem Machbook (ca. 8 Jahre alt). Snow Leo hatte ich direkt bei Apple bestellt. Bei meinem Machbook war ein viel älteres Betriebssystem dabei. Bei der Installation habe ich gemerkt das mein Laufwerk kaputt ist (nutze eigentlich keine CD´s/DVD´s). Daraufhin habe ich mir den Stick erstellt. Die Lizenz habe ich ja hoffentlich ich mit dem Erwerb von Snow Leo bei Apple erhalten, oder? Möchte jetzt nicht evtl. noch e…
  • Lizenz habe ich, Rechnung ist auch noch gespeichert. Wie bekomme ich dann von meinem USB Stick das OSX auf den Dell?
  • Nein der Rechner ist noch nicht angekommen, darauf wird Windows7 vorinstalliert sein. Wie muss ich denn dann weiter vorgehen? Meinen Stick mit Snow Leo habe ich schon gefunden.......jetzt ist er da. Ich habe eben mal versucht Snow Leopard vom USB Stick zu booten, geht nicht.Ich werde jetzt versuchen mich an diese Anleitung zu halten: keine Fremdsprachigen Links --> forum osx latitude gibt´s ne Anleitung für den DELLLeider ist mein technisches Englischverständnis nicht so herausragend. Ich lade j…
  • Den "uralt Mac" habe ich wieder neu aufgesetzt. Darauf läuft jetzt wieder 10.4.11 (war beim Kauf dabei). Mein Macbook Pro wurde mit Snow Leopard ausgeliefert (ich weiß das ich mit dieser Disc nichts anfangen kann). Auf diesem läuft Yosemite.Ein Snow Leopard habe ich direkt bei Apple erworben (lief auf dem "uralt Mac", jetzt aber nicht mehr somit ist diese Lizenz frei). Das nachträglich gekaufte SL wird auf keinem meiner Mac´s genutzt somit darf ich es für den Hackintosh verwenden
  • Ich habe jetzt bereits einen Stick erstellt. Wenn ich OSX installieren will erscheint der weiße Bildschirm mit Apfel und darunter lädt der "Streifen". Leider stoppt er nach ca. 1/3 danach tut sich nichts mehr.Mir hat jemand folgendes empfohlen: Downloaden von Chameleon Wizard.app, öffnen /Extra/org.chameleon.boot.plist. Aktiviere "verbose mode" and "deaktiviere cache." Speicher die Datei und versuche erneut zo booten.Auf welchen Computer soll ich das Programm Downloaden? Auf meinen Mac? Auf dem …
  • ...läuft jetzt alles, den Stick habe ich nach einer Anleitung von "OSX-Latitude" erstellt (den Link darf ich hier nicht posten). Von dort hat mir dann noch jemand mit dem "Team Viewer" weitergeholfen. Alleine hätte ich das wohl nicht so schnell hinbekommen.Es läuft alles perfekt, außer WLAN, habe schon eine neue Karte geordert. Wie ich erfahren habe bekommt man unter OSX sogar ein 3G Modul zum laufen, "Dell DW5520" funktioniert jedenfalls.Ich habe 2 Partitionen eine für OSX und eine zweite für W…