Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo, gibts da ein Adapter für mein Nvme Wd sn850 auf M2 SSD?Habe mir das Saitech Dockingstation https://satechi.net/products/s…c-mini-with-ssd-enclosurefür mein Mac Mini M2 gekauft, wäre das überhaupt möglich so zu bewerkstelligen?GrussSchmalen
  • apfel-baum evtl. sprechen wir aneinander vorbei, ich habe zwei NVME M.2 (M-Key)aus einem anderen Rechner. Und eine von denen würde ich gerne als externe "Platte" nehmen für meinen Mac mini M.2.Ich habe dazu wie im ersten Post beschrieb mir die Dockingstation von Satechi gekauft. Die hat noch zusätzlich ein Slot für eine M2 Sata SSD. Nur hatte ich den Gedanken, ob es ein Steckadapter von M.2 NVME auf M.2 Sata SSD geben würde.... Aber denke mal kann man eh vergessen, die Leistung würde wahrschein…